Literatur:Gries Produktkommunikation 2003

Aus Docupedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Rainer Gries, Produkte als Medien. Kulturgeschichte der Produktkommunikation in der Bundesrepublik und der DDR, Leipziger Univ.-Verl., Leipzig 2003, ISBN 9783935693967.
In der Literaturliste für Docupedia-Zeitgeschichte Artikel Konsumgeschichte
Weitere Titel aus dem Verlag Leipziger Univ.-Verl.:
  1. Rainer Gries, Produkte als Medien. Kulturgeschichte der Produktkommunikation in der Bundesrepublik und der DDR, Leipziger Univ.-Verl., Leipzig 2003, ISBN 9783935693967.

  2. Hartmut Kaelble, Europäisierung, in: Matthias Middell (Hrsg.), Dimensionen der Kultur- und Gesellschaftsgeschichte. Leipziger Univ.-Verl., Leipzig 2007, ISBN 978-3-86583-201-6 ; 3-86583-201-6, S. 73-89.